Zurück zur Übersicht
Profilbild

Humpi

Angekommen!

Mein Testpaket mit drei schönen neuen Essie-Lacken ist angekommen! Sorgsam mit Füllmaterial verpackt kamen die drei Fläschchen wohlbehalten bei mir an und wurden auch sofort ausprobiert. Wie man es von Essie kennt, befinden sich die Lacke in schicken durchsichtigen Fläschchen, in die das essie-Logo eingelassen ist. Die Glasfläschchen machen einen wertigen Eindruck und sorgen für einen direkten Blick auf die Farbe, da keine unnötigen Werbesticker vorhanden sind. An einer Seite ist mit einer durchsichtigen Folie lediglich der Schriftzug "expressie" mit dem zusätzlichen Hinweis "quick dry nail color" aufgedruckt.
Alle drei Farben machen einen tollen Eindruck und durch die Farbvielfalt ist das Testpaket sehr vielseitig! Neben dem zarten Rosaton "crop top & roll" befinden sich auch noch zwei kräftigere Farben im Paket: der Blauton "air dry" und der Rotton "seize the minute". Mir gefällt die Zusammenstellung der Farben sehr gut und ich bin schon gespannt darauf, diese auszuprobieren! Der erste Lack, "crop top & roll" trocknet bereits auf meinen Nägeln und ich werde berichten, sobald ich nähere Informationen zur Trocknungszeit und der Haltbarkeit auf den Nägeln sagen kann!
Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem ersten Eindruck der Lacke!