Zurück zur Übersicht

Ric3388

air dry...einfach einzigartig

Zu Beginn des Testes und Öffnen der Testbox war ich mir sicher, der rote Nagellack wird mein Favorite. Nach zahlreichen Nägel-Lackier-Sessions in Verbindung mit der Suche nach der perfekten Kombination zu meinen Outfits, ist das Ergebnis jetzt ein ganz anderes.
Der Nagellack air dry...ist einfach so einzigartig und daher mein wahrer Favorit. Die Farbe hat einen solch krassen Wiedererkennungswert. Egal wo ich war, ich wurde auf meinen Nagellack angesprochen und nach der Farbnuance gefragt bzw. sogar ausgequätscht. Ich konnte den Nagellack sowohl zum alltäglichen Businessoutfit kombinieren als auch zum kuscheligen Strickpullover, welcher durch den Nagellack noch aufgepeppt wurde. Eine Farbe die immer geht, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu unscheinbar...die Farbe brennt sich eher bei jedem sofort ins Gedächtnis, wenn ich die zahlreichen Nachfragen bedenke.
Wie man hört bin ich Feuer und Flamme und gerade auf den air dry fixiert. Aber auch die anderen Farben gefallen mir sehr gut und Abwechslung muss auch mal sein. Was bei dem super schnellem Auftragen und Trocknen ohne Probleme möglich ist ;-)
Zur Haltbarkeit möchte ich natürlich auch was sagen. Der Nagellack, aufgetragen in zwei Schichten, hält bei mir fast 4 Tage bei Ausübung normaler Tätigkeiten mit den Händen. Ab und an findet sich dann doch mal ein kleiner Abrieb oder Kratzer, den ich dann einfach überlackiere. Aber ich finde der Nagellack kann sich auch noch nach 4 Tagen sehen lassen.