Zurück zur Übersicht
Profilbild

Humpi

"Crop top & roll" - perfekt für den Alltag!

Zuerst habe ich die Farbe „crop top & roll“ ausgetestet - ein sehr schöner Nude-Ton, der wirklich immer passt! Dezent, aber trotzdem schick! Ich habe wie empfohlen zwei Schichten des Nagellacks aufgetragen und ihn dann in Ruhe trocknen lassen. Bei zwei Schichten dauert das Trocknen auch bei diesem Lack etwas, aber grundsätzlich ging es schnell! Am liebsten lackiere ich mir abends die Nägel, wenn ich anschließend nichts mehr machen muss und die Farbe über Nacht richtig "aushärten" kann. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und lässt sich super kombinieren. Vom Duschen und Spülen ging der Nagellack nach einigen Tagen an den oberen Ecken ab, aber im Vergleich zu anderen Nagellacken hielt er doch ziemlich gut!