Zurück zur Übersicht

Leen_ii

2 Gewinner 1 Verlierer

Viele Nagellacke von Essie habe ich bereits in meiner Sammlung und war immer begeistert, wie schnell sie trocken sind und wie lange das Ganze gut aussieht. Die neue Produktreihe Expressi sollte also noch schneller trocknen? Davon musste ich mich direkt selbst überzeugen. In der Tat ist es erstaunlich, wie schnell der Nagellack nicht nur trocknet sondern auch richtig hart wird. Bei dem blauen und dem roten Fläschchen habe ich die Erfahrung gemacht das die Nägel aussehen wie frisch aus dem Nagelstudio, jedoch hat der nude farbene Lack mich etwas entäuscht. Er ist sehr flüssig beim Auftragen und legt sich in jeder Rille des Nagels ab.
Die abgeschrägte Bürste erfüllt voll und ganz ihren Zweck und mit ihr ist es Kinderleicht, auch die rechte Hand (als Rechtshänder) gut aussehen zu lassen.