Zurück zur Übersicht

Mariposa0104

Ich bin positiv überrascht und überzeugt

Diese Woche ging es darum die Mascaras in verschiedenen Situationen zu benutzen. Einmal vorweg: Beide Mascara haben mich mehr als überzeugt.

Get Big! lashes volume boost:
Der Mascara zaubert einen unglaublich tollen Wimpernaufschlag. Die Bürste ist sehr handlich und lässt sich gut in der Hand halten. Auch in stressigen Minuten verwischt nichts und die Bürste ist super angenehm beim Auftragen.
Während der Woche war ich mehrmals beim Sport. Trotz all der Schweißperlen hat die Mascara gehalten. Es haben sich keine kleinen Mascarastückchen gelöst und auf meinem Gesicht verteilt. Das hat mich positiv überrascht, sodass ich mich entschieden habe, die Mascara auch für die nächste Feier auf dem Kiez zu tragen. Auch hier war ich überwältigt. Die ganze Nacht durch saß der Mascara perfekt auf meinen Wimpern, auch nachdem es geregnet hat. Auch meine Mädels haben mich gefragt, woher ich den tollen Mascara habe. Sie waren auch begeistert.

I Love Extreme crazy Volume Mascara:
Bei diesem Mascara war ich zunächst skeptisch, weil ich bislang nicht so gute Erfahrungen mit Mascaras gemacht habe, die nicht wasserfest sind. Aber dank mytest würde ich eines besseren belehrt, denn auch in diesem Fall kann ich nur Begeisterung aussprechen. Ich habe die Mascara zum runden Geburtstag meines Cousins getragen (und bei uns wird immer sehr viel getanzt, gegessen und getrunken) und auch hier kam ich um 5 Uhr morgens nach Hause und die Mascara sah super toll aus. Die Wimpern sehen so schön und wirklich lang aus. Toller Mascara, der auch lange Partynächte durchsteht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Beide Mascaras lassen sich toll mit Kokosöl und auch anderen Reinigungsprodukten entfernen. Abschminken läuft problemlos.

Im Bild seht ihr links den I Love Extreme Mascara und rechts den get Big! Lashes Mascara. Ich finde der linke zaubert einen viel größeren Wimpernaufschlag und sieht super toll aus, auch wenn ich beim Auftragen eher den anderen bevorzuge. Wirklich toll. :)