Zurück zur Übersicht

Joerg1979

Wie geil ist das denn?!

Hallo,
Als wir gestern "DIE" E-Mail gelesen haben, und schon erste Freudenschreie losgelassen wurden, klingelte es kurze Zeit später. Der UPS Bote stand keuchend vor der Tür, und brachte ein rieeeeeeßen Paket.

Da ich noch auf der Arbeit war, öffnete meine Frau das Paket und baute natürlich auch gleich den Orbit Baby zusammen.

Sie machte mehrere Fotos die sie mir schickte, und rief mehrfach an und berichtete mir sehr begeistert wie einfach er sich zusammen lässt und von den vielen Extras.
Unser kleiner Mann hat dan nach seienm Mittagsschlaf in der sehr bequem aussehenden Schale Platz genommen und wurde, dank des Gestelles, vom Opa gewippt.
Es machte Ihm soviel Spaß, dass er seine Flasche glatt verpasst hat.
Unser großer Sohn war auch sehr begeistert, und wollte mit seinen 4 Jahren auch noch Platz nehmen...
Heute waren wir dan das erste mal mit unserem "neuen Flitzer" unterwegs... ich sage euch... Wahnsinn...
Er lässt sich super leicht steuern, sogar vom großen Bruder. Und das schönste waren heute die extra mitgelieferten Seiten-Bags. Da konnte der Große den Einkauf verstauen und musste sich nicht so abmühen alles unter den Wagen zu stecken.





Das allerbeste am Orbit baby, für mich, ist dass ich ihn mit Leichtigkeit auf meine Körpergröße einstellen kann, bei 2,02m hat bis jetzt jeder andere Kinderwagen versagt, sie waren alle zu niedrig. Ich musste immer mit krummen Rücken schieben. Aber mit dem Orbit kein Problem, super easy und mit geradem Rücken kann ich nun meinen kleinen Schatz schieben.

Wir sind alle sehr begeistert, Danke das wir die Möglichkeit haben diesen tollen Wagen zu testen.

Hallo,

super, schön zu hören, dass der Orbit Baby auch für große Menschen wunderbar geeignet ist! Und ein grader Rücken ist besonders bei langen Spaziergängen für den Papa super wichtig! Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Spaß beim Testen und freuen uns über weitere Bilder und Berichte.

Lieben Gruß, Nathalie