Zurück zur Übersicht


Unser neues Schlafplätzchen



Nachdem wir unser erstes "Test-Sitzen" auf dem Sportsitz hinter uns hatten, haben wir am Abend die Babywanne mit der Wiegenschaukel ausprobiert. Und was soll ich sagen? Mit sanften Schaukelbewegungen ist mein kleiner Schatz sofort eingeschlafen. Der kuschelig weiche Stoff, die angenehm weiche Matratze und die etwas enger geschnitte Babywanne haben wohl dazu beigetragen, dass mein Baby sich so geborgen und sicher wie im Mutterleib fühlt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Material bzw. die Textilien überhaupt nicht (wie bei vielen anderen Kinderwagen) nach Chemie gestunken haben. Ich hab richtig daran geschnuppert aber kein "Neu-Gestank", das finde ich toll!

Hallo,

das sieht aber kuschelig aus! Kein Wunder, dass sich Dein Liebling so wohl darin fühlt! Es ist doch schön zu wissen, dass Dein Baby gut und geborgen schlafen kann.

Süße Träume!

Nathalie