Zurück zur Übersicht

Joerg1979

Unser erstes Fazit

Nun möchte auch hier einmal einen Beitrag posten.

Wir haben uns eine Website eingerichtet, in der wir alles Online stellen, was uns Bewegt und wie unsere Eindrücke zum Orbit Baby sind. Daher werde ich mehr auf der Website schreiben und veröffentlichen, aber möchte hier nicht als fremd erscheinen.

Als ich die Mail gelesen hatte, klingelte es kurze später, und er war da, der Orbit Baby G2... Wow... ich habe nicht auf meinen Mann warten können und gleich ausgepackt.

Bin super Begeistert, er hat soooo viele Extras, und ist Handlich, passt in jedes Auto, ist leicht zu  Handhaben, im Handumdrehen auf und abgebaut. Einfach klasse.

Wir haben schon viel getetset, beim Shoppen, ich finde die zwei mitgelieferten Seitentaschen echt klasse. Da kann der große bequem viel verstauen. In der Parkeisenbahn hat es auch gut geklappt, die Wanne lässt sich durch den stabilen super transportieren, auch in der Kita, wurde schon mehrfach auf den "schicken Kinderwagen" angesprochen und habe kräftig die Werbetrommel gerührt. Ins Auto passt er auch super, wie man sieht haben wir keinen so großen Kofferraum. Musste bloß vorher mal aufgeräumt werden. Aber an sich läasst sich nicht viel negatives gegen den Wagen sagen. Außer das wir Probleme hatten durch den tauenden Schnee zu kommen, die vorderen Räder haben pausenlos Blockiert. Weiteres gibts auf unserer Homepage... http://diesimonstestendenorbitbabyg2.npage.de/

Hallo,

schön von Euch zu hören. Der Schnee ist bestimmt jetzt bald geschmolzen, dann zählt dieser negative Punkt nicht mehr. ;-) Es kommt natürlich immer auf die Menge Schnee an. Dieses Jahr hat es ja besonders viel geschneit. Auf geräumten Bürgersteigen sollte das Schieben kein Problem sein.

Viel Spaß weiterhin beim Testen.

Viele Grüße

Nathalie