Zurück zur Übersicht

gretasmami

Sommer - Orbit - Sonnenschein

IMG_1522

Yippie, endlich lässt sich die Sonne mal blicken! Da wird vor Freude mit den Füßen gestrampelt und gejuchzt. Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich meine kleine Maus in dem Orbit fühlt (im Gegensatz zu ihrem Kinderwagen, den sie überhaupt nicht leiden kann. Ist ja auch irgendwie langweilig immer nur den Himmel ansehen zu können wenn man noch nicht sitzen kann). Aber dank der modernen Orbit Sitzschale hat Greta den Rundumblick und immer Blickkontakt zu Mama und Papa.



Das Verdeck schützt optimal vor der Sonne und spendet Schatten, lässt aber gleichzeitig viel frische Luft durch, so dass es darunter nicht stickig wird.



In die praktische Tasche passt alles, was man für einen kleinen Ausflug ans Wasser so braucht; eine Decke, etwas zu Essen und zu Trinken, Sonnencreme und Wickelsachen sind schnell verstaut und wieder herausgeholt.



Im Orbit schläft es sich so wunderbar...
Sogar so gut, dass letzte Woche fast der gesamte Babygymnastikkurs verschlafen wurde. Die Mamas waren begeistert! Nicht nur davon, dass die Kleine darin so gut schläft, sondern natürlich auch vom Design und der Funktionalität des Orbits.



Mittagessen an der "Fuhle". Greta ist im Orbit mit mir auf einer Höhe und kann im Kinderwagen sitzen bleiben. Ich habe die Hände frei, kann in Ruhe mein Essen genießen (ohne Kind auf dem Schoß und ohne Wutanfälle im Kinderwagen) und kann sie nebenbei noch bespaßen. Sehr entspannt für Mutter und Kind. Sobald sie sitzen und alleine essen kann, würde das Snacktablett hier zum gemeinsamen Essen super genutzt werden können.
Und auch beim Eisessen mit Omi kann sie dank des drehbaren Sitzes mit am Tisch sitzen.



Der Orbit hat sich schon wacker durch Schnee und Eis geschlagen, bei schönem Wetter bringt das Fahren mit ihm aber nochmal doppelt soviel Spaß!

Hallo,

das sieht ja toll aus. Der Orbit Baby wurde super in Szene gesetzt. Und wie man sieht, gefällt es der Haupttesterin Greta auch super gut!

Da macht jeder Spaziergang und jeder Ausflug ja doppelt Spaß!

Weiter so. :-)

Lieben Gruß

Nathalie