Zurück zur Übersicht

kids4

Der Orbit - Eine Erleichterung im Alltag

Schade, wir haben von dieser letzten Aktion nichts gewusst und gemailt bekommen haben wir auch nichts. Ich war vorrige Woche Donnerstag auf der Seite bei facebook und da war nichts von der letzten Aktion, wir hätten gerne Teil genommen an der Aktion, finden wir jetzt natürlich schade.
Denn unser kleiner Elias fühlt sich in dem Orbit Baby sehr wohl und auch gut auf gehoben, wir setzen den Orbit im Alltag mit ein, er erleichtert einem das Leben ungemein. Egal ob beim Spazierengehen oder beim Einkaufen oder beim Wege erledigen. Er wird gerne geschoben, egal von wem. Auch erleichtert er den Alltag zu Hause mit der Wippe, sie ist einfach gemütlich zum Kuscheln und Schlafen, aber auch zum Spielen. Der Orbit Baby ist auch überall gern gesehen und gehört schon zur Familie dazu.

LG Daniela und Familie

Hallo Daniela,

das ist schade, dass Ihr nichts von der Aktion mitbekommen habt! Aber ausschlaggebend sind die Aktivitäten während der gesamten Testphase. ;)

Liebe Grüße

Nathalie