Zurück zur Übersicht


Orbit - der Apple unter den Kinderwagen

Mein Mann hat sich letztens das iPhone 5 gekauft und bekam zwei Apple-Sticker dazu. Aus Spaß habe ich einen dieser Sticker auf unseren Kinderwagen geklebt.



Schon als wir aus dem O2-Laden raus gingen, guckten uns Leute hinterher. "Guck mal, ein Kinderwagen von Apple!" Wir haben das natürlich gleich korrigiert und erzählt, dass der Kinderwagen von Orbit ist. Aber mit diesem Apple-Zeichen fallen wir noch mehr auf.

Heute war mein Mann noch mal im Apple-Händler Gravis und wurde auch direkt noch mal angesprochen, was für einen Wagen er da denn hat.

Wir finden, dass der Orbit ein bisschen der Apple unter den Kinderwagen ist. Wie Apple ist er innovativ, hat viele, viele Apps (also Aufsätze) und hat ein echt schickes Design ;).

Hallo,

sehr witziger Vergleich! :-) Besonders Dein Modell in weiß passt natürlich zur Marke Apple. Stimmt, der Orbit Baby ist auf jeden Fall das Top-Modell unter den Kinderwagen! ;-)

Lieben Gruß

Nathalie