Zurück zur Übersicht

KerstinZuehlke

Orbit Baby: Egal wo.........Immer ein Hingucker!!!

Hallo,

als Mama mit zwei Jungs ist man immer viel unterwegs...und somit im Moment auch der Orbit Baby G2!



Gestern zum Beispiel gings das erste mal in den Kindergarten.Später dann natürlich der normale Spaziergang und Nachmittags ein Besuch in der Eisdiele(bei dem schönen Wetter!).Der nette Nebeneffekt des Kinderwagens ist das sich jetzt darum gestritten wird wer ihn schieben darf.Natürlich wollen ihn alle mal ausprobieren von der Oma über den Papa bis hin zu unserem großen Sohn.Somit bleibe ich auch mal verschont,wobei ich sagen muß diesen Kinderwagen schiebt man einfach gerne!



Heute gings dann auf zum Frisör,zum Arzt und zum einkaufen.Es ist egal wo man auftaucht mit dem Kinderwagen man fällt einfach auf.Das Design ist ja doch recht futuristisch.Ein paar mal ist es mir auch schon passiert das ich angesprochen wurde.Vielen fällt sofort die angenehme Griffhöhe auf(obere Position).Man kann mit geradem Rücken laufen.Endlich keine Rückenschmerzen mehr!



Mir ist aufgefallen das man,ähnlich wie bei einem Auto Kindersitz,die Gurte in drei verschiedene Positionen verstellen kann.Ebenso den Fußtritt.Den Bügel kann man(wenn man auf der Seite der Griffe steht)nur links öffnen.Rechts ist zu wenig Platz.Der Bügel läßt sich dann aber komplett drehen.Bei meinem Kinderwagen läßt er sich nur aufklappen und fällt deshalb ständig zurück.Sehr gut finde ich das man alle Bezüge lößen und somit waschen kann.Bei den hellen Bezügen wichtig!Das Sonnenverdeck ist hinten am Aufsatz mit einem Reißverschluß geschlossen.So zieht dort kein Wind durch.Super!!!Der Aufsatz hat auf beiden Seiten innenliegend kleine Taschen.Perfekt für Schnullies!Meinem Mann gefällt übrigens am besten der Getränkehalter(natürlich super für den Coffe to go)!Er ist sonst ein echter Spaziermuffel,aber so hat er zumindest auch mal Lust dazu!

Hallo,

tolles Erlebnis! Es ist doch auch mal ganz nett, wenn alle den Kinderwagen freiwillig schieben wollen. So kann man als Mami auch mal etwas verschnaufen! Klasse, dass Euch der Orbit Baby so gut gefällt und Ihr ihn zu jeder Gelegenheit nutzt.

Ich bin ganz gespannt, was ihr noch so erlebt!

Lieben Gruß

Nathalie