Zurück zur Übersicht


Mittagsschläfchen im Freien

Hallo Nathalie,

seit drei Tagen hat Charlene einen neuen Schlafplatz. Sie schläft draußen bei uns auf Terrasse, ich muss sie vorher noch nicht einmal schieben, damit sie einschläft, dass funtioniert mit dem Orbit Baby von ganz allein :-). Das ist sehr praktisch mit dem Orbit Baby Sportaufsatz, denn dann kann ich von drinnen ab und zu kontrollieren ob es ihr gut geht, habe immer das Fenster auf kipp, damit ich sie höre und sehen kann ich sie ja sowieso, wenn sie im Sportaufsatz liegt. Noch ein großer Pluspunkt, denn in unserem Kinderwagen kann sie noch gar nicht in der "Karrenstellung" liegen, weil sie hin und her rutschen würde und die Gurte viel zu groß sind und der ist auch glaube ich erst dafür gemacht, wenn sie richtig sitzen kann und das dauert ja noch eine ganz lange Zeit.



LG Yvonne

Hallo Yvonne,

da macht es sich aber jemand gemütlich.Und in der Sonne schläft es sich doch am besten. Aber bitte auf den Sonnenschutz achten. Nicht dass Deine Maus irgendwann leicht rötlich im Gesicht ist. ;-)


Der Sportwagen-Aufsatz eignet sich in der Tat erst ab "Sitz-Alter".

Lieben Gruß

Nathalie