Zurück zur Übersicht


Mit dem Orbit Kinderwagen beim Einkaufen

Wir waren mit dem Orbit Kinderwagen jetzt schon fast überall. Gestern haben wir den Mittagsschlaf unseres Babys ausgenutzt, um shoppen zu gehen.

Endlich Sonne! Wir haben den Paparazzi-Schutz als Sonnenschutz gebraucht. Dazu eignet er sich wirklich gut!



Die Rolltreppen kann man relativ gut mit dem Kinderwagen hoch und runter fahren. Es ist aber ein komisches Gefühl, rückwärts auf die Rolltreppe nach unten zu gehen und dann schon tiefer zu sein als der Kinderwagen! Ich konnte ihn aber sehr gut halten.



 

Die Treppe hoch zu fahren ist deutlich einfacher, man muss nicht mal die Räder vorne feststellen, sondern hat den Wagen auch so gut unter Kontrolle.

Jetzt, wo die Sonne wieder scheint, sind sehr viele junge Familien mit ihren Kindern draußen. Wir werden immer noch ziemlich oft auf den Wagen angesprochen, vor allem, wenn man an der Ampel steht oder im Restaurant sitzt.

 Hallo,

sehr interessant zu sehen, wie Du das Kaufhaus bzw. die Rolltreppe meisterst! Hat ja scheinbar echt super geklappt. Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße

Nathalie