Zurück zur Übersicht


Mit dem Orbit Baby Kinderwagen um die Kurven

Ich habe noch eine schöne Möglichkeit gefunden, zu zeigen, wie toll der Orbit Kinderwagen um die Kurven kommt - hier eine Kurven-fahr-Fotostrecke!



Ohne drücken und zerren - einfach bequem fahren! Die Schwenkräder schwenken mit, der Orbit Kinderwagen ist kinderleicht zu fahren!

Ich bin mit dem Orbit dann noch mal im Kreis gefahren - man achte auf die Linie am Boden! Ein ganz enger Kreis und der Orbit fuhr sich problemlos!



Hier sieht man echt schön, wie sich die Schwenkräder vorne mitbewegen! Also das ist ein ganz großes Plus für den Wagen.

Ich habe allerdings mittlerweile echt was an dieser Bremse zu meckern. Wenn man das Rädchen nicht direkt einrastet, dann löst sich die Bremse wieder, was in der Bahn ein bisschen nervig ist. Man muss genau drauf achten, wie man tritt. Und irgendwie wirkt das Plastik auch einfach nicht hochwertig. Das ist echt noch verbesserungswürdig. Wir sind einigermaßen zufrieden, solange es überhaupt funktioniert und dann gut hält (das ist ja noch das wichtigste), aber hier geht es ja denke ich auch darum, dem Hersteller ein bisschen Input zu geben, oder?

Liebe Grüße,

Anna

Hallo Anna,

lieben Dank für Dein Feedback! Und danke auch für den Input zur Bremse. Du hast sicherlich recht, das sollte man auf jeden Fall einmal anmerken. Aber toll, wie einfach sich Kurven fahren lassen. Super Wendigkeit!


Lieben Gruß

Nathalie