Zurück zur Übersicht


Mehr Zusätze für den Orbit Kinderwagen

Ich habe gerade festgestellt, dass der Hersteller in den USA noch viel mehr Zusätze für den Kinderwagen hat als es in Deutschland gibt. Ich stelle sie euch mal kurz vor:



 

Orbit hat die erste PVC-freie Regenplane hergestellt. Das Konzept sieht super und dicht aus, da kommt kein Regen rein!



 

Außerdem gibt es ein Moskitonetz für die Babyschale. Ich finde es super praktisch, dass das "Wetter-Paket" beides enthält, die Regenplane sowie das Moskitonetz!

Gut, da war Orbit wohl schneller als ich! (siehe letzten Post über Verbesserungsvorschläge)

Wir haben einen ganz tollen Fußsack aus Daunen, aber Orbit bietet auch noch selbst einen an:



 

Sieht doch ziemlich warm aus! Und dieser Fußsack ist auch aus dem selben ökologischen Stoff wie alle anderen Produkte von Orbit.

Das praktischste aber: Man kann den Orbit "upgraden" zu einem Geschwisterwagen oder Zwillingswagen!



 

Ich sehe so oft die armen Zwillingsmuttis mit ihren riesigen Wagen. Man kommt nirgendwo durch, eckt überall an.. Echt schrecklich. Dieses Modell finde ich großartig. Man ist zwar sehr lang, aber wenigstens nicht so breit!

Auch passen einfach Geschwisterchen in den Wagen. Das kleine unten, das größere oben. Man kann den Buggyaufsatz ja auch so kippen, dass das Kind darin sitzt, das ist toller für größere Kinder.

Wow, ich bin echt davon begeistert, was sich Orbit alles so einfallen lassen hat!



 

Bei diesem Zusatz weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll. Ein iPad Halter? Schon praktisch, wenn man mal ein Navi braucht, beim Spazierengehen etwas lesen will (wobei das beim Geruckel glaube ich nicht gut geht) oder so... Aber irgendwie kommt mir das vor als wäre es so ein Spielzeug für Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern wollen :( . Mein Mann spielt zwar auch ständig an seinem iPad herum, aber doch nicht, wenn er sich mit unserer Tochter beschäftigt!

Die Navi-Funktion des iPads wäre aber schon praktisch, denke ich.

Hallo,

klasse, was der Orbit Baby alles zu bieten hat und dann auch noch so praktisch! Lieben Dank für Deinen Beitrag!

Nathalie vom Empfehlerin-Team