Zurück zur Übersicht


Männertagstour mit dem Orbit Baby

Liebe Nathalie,

Mein Mann und drei Freunde haben gestern auch den Orbit Baby G2 begutachtet und das Projekthandbuch durchblättert, dann kam ihnen die plötzliche Idee Charlene dieses Jahr mit dem Orbit Baby G2 zur Männertagstour zunehmen. Ich wunderte mich schon etwas über diese Aussage, aber dann stellte sich auch schnell heraus, warum sie diesen plötzlichen Sinneswandel hatten. Sie meinen der Fläschchenhalter ist ein Bierfläschchenhalter und die Seitentaschen könnte man schließlich super mit Bierflaschen befüllen. Was sie dann auch gleich mal probehalber getestet haben. Denn den Wagen hätten ja schließlich zwei Männer designt und die haben sich ja da was bei gedacht… ;-) Bei so viel Komfort.

Das kann doch alles nur ein Scherz sein oder was meinst Du Nathalie?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
Yvonne



 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

Hallo Yvonne,

ganz schön verrückt Deine Männer! :-) :-) :-)

Aber warum auch nicht? Solange sie dabei viel Zeit mit Deiner Kleinen verbringen und sich an der frischen Luft bewegen, ist das doch in Ordnung.:-) Und ein Bier (in Maßen) ist ja schließlich auch erlaubt!

Dann wünsche ich der wilden Männer-Bande ganz viel Spaß bei der Tour!

Lieben Gruß

Nathalie