Zurück zur Übersicht


Männertag

Heute habe ich meine Mama, also Oscar´s Oma, mit dem Orbit besucht. Dabei ist mir leider ein kleines Malheur unterlaufen. Die Klemmvorrichtung, welche dafür vorgesehen ist, dass beim Zusammenklappen des Orbits das Gestell arretiert wird, ist abgebrochen. Wenn man den Wagen jetzt zusammenklappt, rastet die Klemmvorrichtung nicht mehr ein. :-( Es tut mir ganz doll leid. :-( :-( :-(

Aber beim 3-stündigen Spaziergang hatte unser kleiner Mann heute trotzdem ganz viel Spaß und konnte vorallem in der leicht sitzenden Position die Welt viel besser erkunden. :-)



Das letzte mal, als wir draußen waren, waren wir noch mit der Babywanne unterwegs und Oscar ist bereits oben und unten angestoßen. Heute haben wir dann mal den Sportsitz ausprobiert und siehe da, Oscar fühlt sich wahnsinnig wohl und hat vorallem auch viel mehr Platz und auch wir haben eine super Sicht auf den Kleinen Mann.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass das Verdeck bei der Vorrichtung schöner und stabiler als bei der Babywanne ist.

Ich kann es nur immer, immer, immer und immer wieder sagen, wir

L I E B E N

den Orbit und geben ihn wirklich ungern wieder her...

Liebe Grüße

Oscar, Tibi & Katha

Hallo Oscar, Tibi & Katha,

ich freue mich sehr, dass Ihr so vom Orbit begeistert seid! Der Kleine fühlt sich sichtlich wohl in seinem Sportaufsatz!

Ganz liebe Grüße

Nathalie