Zurück zur Übersicht


Juuuhuuu - wir sind dabei !!!

Am Donnerstagmorgen, nach langem gespanntem Warten, ob wir bei dem tollen Test dabei sein dürfen, sah ich die Email von Euch - Wir sind dabei !!!

Wir freuen uns rießig den Wagen testen zu dürfen und konnten es kaum abwarten das Paket in Empfang zu nehmen.

Der Test passt super - denn vor 2 Wochen wurde aus unserer Kinderüberraschung, unser kleiner David. Der zusammen mit uns und unserer 2 Jährigen Tochter Nala den neuen Orbit G2 testen wird.

 

Donnerstag Nachmittag war es dann soweit. "Ding Dong" es klingelte und der UPS Postbote stand vor unserer Tür. Die Freude war groß und wir waren überrascht wieviel Pakete mitgeliefert wurden.



Nun ging es ans auspacken. Unsere 2 jährige Tochter Nala war fleißig und neugierig am auspacken beteiligt.



Wir sind begeistert wieviel Zubehör mitgeliefert wurde, damit hatten wir nicht gerechnet.

Die 5 Pakete beinhalten das Grundgestell, eine Babywanne, ein Aufsatz ab 6 Monaten, 3 Taschen zum befestigen am Kinderwagen, ein Getränkehalter und eine Schüssel zum essen. Außerdem ist noch ein Adapter für den Maxi Cosi dabei und ein Gestell auf dem die Babyschale zur Wippe umfunktioniert werden kann. Doch am meisten begeisterte Nala das Buggyboard, welches schon vor Montage getestet wurde ;-)



Mit unserem kleinen Mann wird die Babywanne und der Wiegeaufsatz getestet und unserer Tochter darf den Aufsatz ab 6 Monaten und das Buggyboard testen. So wird alles rundum benutzt und auf Herz und Nieren geprüft :-).

Mein Mann fing nun gleich mit dem Aufbau an. Leider gibt es keine Anleitung auf Deutsch, diese ist aber eigentlich auch gar nicht nötig da die Bildbeschreibung echt klasse ist und der Aufbau kinderleicht. Das Grundgestell wird aufgeklappt, die Reifen montiert und die Babywanne aufgesteckt und schon ist der Wagen einsatzbereit. Wer mag kann dann natürlich noch die Körbchen und das Buggyboard anbringen.

Wir haben zur Montage auch ein Video gedreht - leider weiß ich nicht wie ich das Video hier hochladen kann!?



So das wars jetzt erst mal mit unserem ersten Bericht... die nächsten Tage wird der Kinderwagen ausgiebig getestet und dann weiter berichtet .... :-) Bis bald !!

Viele Grüße

David, Nala, Jennifer & Christoph

Hallo,

herzlichen Dank für die süßen und witzigen Fotos. Da sind wir ja hautnah dabei. ;-)

Ein Video kannst Du auch über den Button "Datei hinzufügen" in Deinem Beitrag einbauen. Allerdings geht das nur bei Videos bis 2 MB. Wenn das zu groß ist oder zu kompliziert, kannst Du gern Dein Video an nathalie[at]empfehlerin.de senden. Ich baue es dann für Dich ein.

Ganz viel Spaß beim Testen und "herzlichen Glückwunsch zur Geburt" :-)

Lieben Gruß

Nathalie