Zurück zur Übersicht


Jeder darf den Orbit Baby mal schieben...


Hallo Nathalie,

heute war es schon wie gestern auch bitter kalt draußen. Das Wetter ist echt wie im Winter ( 1,5 °C ). Aber trotz alledem waren wir heute wieder stramm unterwegs. Wir waren 2 Stunden bei uns im Ort unterwegs und jeder wollte und durfte den Orbit Baby G2 schieben.
Der Wagen lässt sich wirklich sehr leicht schieben und vor allem lenken, was uns aber aufgefallen ist es sieht so aus, als wenn Charlene mit dem Kopf zu weit unten liegt und die Babywanne schräg ist. Wir sind uns nicht sicher ob das evtl. nur eine optische Täuschung ist, denn mein Mann hat gestern schon eine Wasserwaage in den Kinderwagen gelegt und das überprüft. Dort zeigte die Waage an das der Wagen ehr Gefälle in Richtung Fussende hat. Aber alle die bis jetzt in den Wagen geschaut haben, haben das Gleiche beobachtet ohne das wir darauf hin gewiesen haben. Ich habe jetzt natürlich bedenken, dass Charlene das Blut in den Kopf läuft bzw. wenn sie gerade getrunken hat die Milch wieder raus läuft. Was mich dann aber wiederum sehr beruhigt, sie schläft so friedlich im Wagen.





Liebe Grüße
Thomas, Yvonne, Robin und Testbaby Charlene