Zurück zur Übersicht


In der Sonne mit dem Orbit Baby unterwegs



Gestern waren wir mal wieder fleißig unterwegs. Die Sonne läd einfach dazu ein und natürlich auch der wendige Orbit Baby G2... Ich schiebe ihn wirklich gern, vorallem weil er sich so leicht lenken lässt. Den Fläschchenhalter habe ich mal als Handschuhhalter missbraucht :-) Aber bei den Temperaturen muss man einfach Handschuhe dabei haben. Unsere Kleine schläft immer so seelig im Wagen, dass ich oft die Zeit vergesse und dann die Sonne wieder weg ist und meine Hände eiskalt sind :-). Wir haben untewegs auch eine Familie mit Kinderagen überholt und da ist mir mal wieder aufgefallen wie laut doch die Räder vom Orbit Baby sind. Unser Wagen hat Vollgummireifen und die geben gar keinen Laut von sich. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, Charlene stört es gar nicht. Aber wenn man längere Zeit/Strecken über Pflasterseine fährt, vor allem wenn sie sehr breite Fugen haben ist die Lautstärke extreme. Verliebt habe ich mich auch in den Einkaufkorb unter dem Wagen, ich nehme schon gar keine Handtasche mehr mit. Obwohl ich sonst immer eine dabei habe. Der Korb ist wirklich extreme praktisch, weil er oben auch so zusammen geht und man nicht gleich erkennen kann was man darin hat. Ich kann echt bis jetzt nichts wirklich richtig gravierendes an dem Wagen finden, er ist einfach spitze. Werden jetzt auch gleich noch einmal eine Runde drehen, bevor die Sonne weg ist.

 Hallo,

wow, viel Spaß draußen! Mit dem Orbit Baby macht ein Spaziergang gleich doppelt Freude! Wir freuen uns total, dass Du so zufrieden mit dem Orbit Baby bist und auch Deine Kleine den Spaziergang so genießt. So soll es sein. Viel Spaß beim Spazierengehen!

Nathalie