Zurück zur Übersicht

Sandra83

Im Schnee unterwegs ...

Hallo liebes Team,

heute waren wir im Schnee unterwegs da hier über Nacht doch tatsächlich nochmal 10 cm gefallen sind. Mir sind einige gute Sachen aufgefallen und einige Sachen die Verbesserungswürdig sind meiner Meinung nach.

Positiv:

- sehr wendig, kommt gut um Kurven
- schnell Zusammenklappbar
- sehr leicht und gut "ankippbar" -> benötigt man um auf höhere Bordsteine zu kommen
- meiner Tochter gefällt die gute Aussicht :-)
- 360° Drehung damit die Kleine überall dabei sein kann!!!

Negativ:

- ich finde es fehlt eine wirklich geeignete Möglichkeit um die Wickeltasche anzubringen (da hab ich dann doch alle beisammen und die Seitentaschen bleiben für eventuelle Einkäufe frei) -> ich habe die Tasche zwar dranbekommen, aber leider schwierig))

- das Gestell schließe ich (so wie meinen eigentlichen Kinderwagen auch) mit einem Schloss an -> was verbesserungswürdig wäre, ist das an der Sitzschale ein stabiler Tragegriff dran sein könnte (ähnlich wie bei einem Maxi Cosi o.ä.) um die Schale  besser mitnehmen zu können -> ich wohne in der 3. Etage und da wäre das echt besser!!

- die Räder finde ich etwas zu laut, es hört sich an als ob man mit Plasterädern unterwegs ist -> finde ich persönlich sehr störend ( ich denke bei dem Preis wären vielleicht auch Vollgummiräder drin)

- und dann noch ein persönliches Manko, ich selber finde eine durchgängige Schiebestange besser als 2 einzelne Griffe.

Wir sollten ja ehrlich an diesen Test rangehen und ich hoffe das war nicht "zu ehrlich"?!
Weiter Ausfahrten werden sicher noch emhr positive Dinge aufzeichen.
Habe den Wagen gleich mal einer Freundin gezeigt mit einer kleinen Tochter im selben Alter wie meine, und die war auch total begeistert. Das Aussehen, meinte sie, wäre zwar erstmal gewöhnungsbedürftig aber auch gleichzeitig irgendwie cool. (Finde ich auch). Und sie wird in den nächsten Tagen auch mal eine Probefahrt durchführen :-)...

Bis dahin noch ein schöne Osterfest und liebe Grüße.

Sandra und Mia



Hallo Sandra,

keine Sorge, wir sind natürlich an Eurer ehrlichen Meinung interessiert. Daher finden wir es gut, wenn Du uns Deine Pro's&Contra's mitteilst. Außerdem hat ja jeder eine subjektive Wahrnehmung. ;-)

Dennoch hast Du ja auch einige sehr gute "Pro-Punkte" gefunden. Würdest Du den Orbit Baby denn grundsätzlich weiterempfehlen?

Ganz lieben Gruß

Nathalie