Zurück zur Übersicht


Hier war der Orbit Kinderwagen

 

 

Wir waren gefühlt schon wirklich überall mit dem Orbit Kinderwagen! Hier mal ein paar kleine Impressionen:



Im Auto - unterwegs zu Freunden



Beim Friseur



Beim Kreise-Fahren in unserer Straße



 

Auf dem Weg zur Bahn (Rückbildungsgymnastik - davon habe ich leider keine Bilder, weil mein Mann mich an der Bahn verabschiedet hat und die Kamera mitgenommen hat)



Bei uns zu Hause



Hannover Buchholz, auf dem Rückweg von Freunden



Im neuen Haus von Freunden



Auf der Treppe an der Ihme hoch in Richtung Neues Rathaus



Im Café gegenüber vom Schauspielhaus



Auf dem Platz vor dem Schauspielhaus Hannover



Auf dem Platz vor der Marktkirche



Vor dem Leih-Bücherschrank



Vor dem Café Extrablatt



Vor der Kröpcke-Uhr



Vor der Oper



Vor der Südstadt Kirche



Auf dem Weg zum Einkaufen



Auf dem Weg zum Väter-Treff



Beim Klettern (drinnen)



Beim Klettern (draußen)



Auf dem Weg zum Schwimmen



In der Bahn



Im Bahnhof (Kröpcke oder Aegi)



 

Auf dem Weg zum Familientreffen in der Marienburg



Im Restaurant



Im Café Konrad



Im Schnee auf dem ersten Spaziergang mit dem Kinderwagen!



In unserem Flur (wir treffen immer wieder Mitmieter, die uns nach dem Wagen fragen)



Im Wohnzimmer direkt nach dem ersten Aufbauen

Hallo,

vielen lieben Dank für die tollen Impressionen aus Eurem Alltag mit dem Orbit Baby.

Liebe Grüße

Nathalie