Zurück zur Übersicht


Friseurbesuch mit dem Orbit Baby

Hallo Nathalie,

ich habe heute unsere Aufagbe "Setze den Orbit Baby in Pose" erfüllt und habe einen Besuch bei meinem Friseur gemacht. Denn wenn meine kleine Charlene mit dem Orbit Baby so stylisch daher kommt, muss die Mama auch mithalten können. Ich finde der Orbit Baby G2 passt hier wunderbar her, denn nirgends wird so viel neues verbreitet, als in einem Friseurladen. Meine Friseurin ist auch ganz begeistert gewesen vom Kinderwagen. Ich habe ihr alle Deteils erzählt, hatte ja lange genug Zeit. Charlene hat mal wieder ganz friedlich geschlafen und sich durch nichts stören lassen. Irgendwas muss der Orbit Baby an sich haben, ich schaffe es meist noch nicht einmal von unserem Grundstück runter ohne das sie einschläft. Ist ja schön, aber Leute, die mich öfter sehen "beschweren" sich schon, dass sie sie noch nie wach gesehen haben.... So nun aber die Bilder vom Orbit Baby in Pose :-)




Liebe Grüße Yvonne

Hallo Yvonne,

da hast Du völlig Recht! Bei so einem stylischen Kinderwagen kann man sich ruhig auch mal ein kleines Umstyling gönnen! :)

Offensichtlich hat Charlene der Friseurbesuch auch sehr gut gefallen, auch wenn sie ihn größtenteils verschlafen hat! So konntest Du Deiner Friseurin aber auch alle Einzelheiten in Ruhe erzählen und Dich verwöhnen lassen. Klingt nach einem entspannten Friseurbesuch!

Ganz liebe Grüße

Nathalie