Zurück zur Übersicht

hierwirdgetestet

Freudentanz mit dem Orbit

Erst vorhin habe zu meinem Mann gesagt: So langsam würd ich gerne wissen, wer gewonnen hat. Als ich dann eine Email verschicken wollte, hab ich dann von einer befreundeten Bloggerin durch Zufall erfahren, dass die Gewinner feststehen. Sie wollte natürlich gleich wissen, ob ich denn das auch bin. Total hibbelig hab ich dann sofort nachgesehen und hab gleich erst einmal einen Freudentanz aufgeführt.

Wir freuen uns absolut riesig. Dementsprechend möchte ich mich ganz lieb bei der Jury bedanken. Zumal es wegen der Facebook-Stimmen, ja schon zu Diskussionen kam, aber ich konnte ja belegen, dass viele Freunde die Aktion ebenfalls geteilt haben. Und wie man sieht, es haben ja auch Mamis gewonnen, die nicht bei Facebook oben standen. Hatte ich ja immer gesagt.

Die anderen Mamis haben es auch verdient, wobei alle, wirklich alle, so tolle Berichte verfasst haben.



Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle, dass ich Jack nun morgen früh, wenn er aufsteht, die tolle Nachricht mitteilen kann. Damit gibts jetzt keine Tränen mehr. Zumal er heute nämlich ausgefallen war. Er ließ sich heute nur noch in Fahrtrichtung aufsetzen und nicht mehr drehen. Das fand Jack nicht so toll. Aber passend zur Nachricht geht wieder alles. Irgendwas hatte sich nämlich nur verhakt. ;)

Noch einmal Danke an die Jury und die tolle Betreuung. Du machst das echt super, liebe Nathalie!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob! Da freue ich mich natürlich sehr und auch, dass Ihr so begeistert seid. Ich wünsche Euch auch weiterhin noch super viel Spaß mit dem Orbit!

Liebe Grüße

Nathalie