Zurück zur Übersicht

MellyMel23

Erster Ausflug

Nachdem es gestern nach dem Aufbau des Orbit BabyG2 leider schon zu spät war, haben wir heute endlich den ersten Testausflug zum Einkaufen gemacht. Natürlich hat es sich unser Papa nicht nehmen lassen unseren Kleinen im neuen Gefährt gleich selbst zu schieben und war völlig begeistert. Der Orbit lässt sich super einfach schieben auch auf nicht so ebenen Asphalt oder Untergrund. Zunächst waren wir etwas skeptisch was die Reifen betrifft, da wir uns bisher immer für Luftreifen entschieden haben aber auch das ist uns bei unserer Tour gar nicht mehr wirklich aufgefallen. Unser Kleiner war absolut begeistert von der Sitzhöhe und nachdem unser Papa Ihn dann noch in sämtlichen Richtungen gedreht hat und er den vollen Ausblick genießen konnte war er kaum mehr zu bändigen vor Begeisterung. Da mein Mann die ganze Zeit über den Wagen geschoben hat, konnte ich die Leute etwas beobachten die unseren Wagen zum Teil sehr mit Argusaugen gemustert haben. Bin mal gespannt wann ich die Tage das erste Mal auf den Wagen angesprochen werde, dann wird ich natürlich sofort berichten. Wenn es das Wetter morgen zulässt dann werden wir morgen wieder auf Tour gehen und ich hoffe ich kann dabei ein paar schöne Fotos in Aktion machen.

Hallo,

das sieht doch super aus! Da hat der Kleine alles im Blick. Wir sind ganz gespannt, was andere Mamis zu diesem tollen Kinderwagen zu sagen haben. Ob sie neidisch sind? ;-)

Lieben Gruß

Nathalie