Zurück zur Übersicht


Endlich ist er angekommen


Gestern kam endlich auch unser Paket mit dem Orbit Baby G2 Kinderwagen an!


Voller Vorfreude haben wir uns dann an das riesige und schwere Paket gewagt und die Einzelteile ausgepackt!

Das Paket bestand aus vier Kartons. In diesen waren folgende Teile enthalten:

Das Kinderwagengestell mit dem Sportwagenaufsatz


Der Aufsatz für Säuglinge mit der Wippe




Ein Adapter für den Maxi Cosi




Zwei Taschen/Körbe zur Befestigung an der Seite des Kinderwagens sowie eine Einkaufstasche für unter dem Wagen zu befestiegn.




Was mir sofort aufgefallen ist, ist das einfache Stecksystem mit dem der Kinderwagen im Nu aufgebaut ist. Einfach Räder einklicken, fertig. Man braucht also nichts verschrauben oder ähnliches!




Außerdem sind die Teile wirklich sehr funktionell einzusetzen! Besonders brauchbar finde ich ist der Adapter für den Maxi Cosi! Der perfekte Begleiter zum shoppen also! Bisher habe ich mir die Shoppingtour nämlich noch verkniffen, da ich keine Lust hatte das Kind im Maxi Cosi durch die Stadt zu schleppen, da dieser ja auch richtig schwer ist. Aber bald steht der Shoppingtour mit dem Orbit G2 dann nichts mehr im Wege :-)!




 Von der 1. Ausfahrt werde ich euch dann auch bald berichten! Meine Kleine und ich könnens schon kaum erwarten!






 

Hallo,

herzlichen Dank für Deinen Bericht und die Fotos vom Aufbau! Wie praktisch - so schnell ist er aufgebaut gewesen! :-) Das ist doch mal ein Pluspunkt. Wir sind ganz gespannt, was Du vom Test zu berichten hast. Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß

Nathalie