Zurück zur Übersicht


Einkaufen...

geht auch wunderbar dank der seitlichen Packtaschen. Man spart sich den Einkaufswagen und hat gleichzeitig die Möglichkeit alles mit nach Hause zu bekommen.

Unser Emmaljunga hat nur einen niedrigen Metallkorb, es passt zwar problemlos ein Klappkorb rein aber wenn der ein wenig Gewicht hat ist der Kinderwagen schon schwer zu lenken.

Mit dem Orbit Baby G2 konnte ich problemlos 2Liter Milch, 20 Eier, 1,5Kilogramm Hackfleisch, ein Brot, Bananen und diversen Aufschnitt transportieren und durch die Schwenkräder weiterhin gut lenken.







Was mir auffiel war, das der Orbit Baby G2 sich etwas unwuchtig anfühlte als erst ein Korb mit ein wenig Gewicht beladen war. Ist vielleicht gewöhnungsbedürftig aber nervte doch, da man das Gefühl nicht loswurde das jeden Moment ein Rad abfällt.

Was ich bei so einem hochwertigem Kinderwagen vermisse sind Vollgummireifen, diese Plastikreifen machen enormen Lärm wenn Sand dran ist. Dabei sind ja auch Vollgummireifen pannensicher.