Zurück zur Übersicht


Eindrücke vom Orbit Baby

Hallo Nathalie,

heute waren wir in der Stadt auf Shoppingtour mit dem Orbit Baby.  Man wurde von allen Seiten angeschaut und beobachtet.
Da bei uns noch Schnee liegt, wollten wir ihn mal im Schnee testen, wie er sich dort schieben lässt, aber wir mussten feststellen, auch im Schnee lässt er sich sehr gut schieben.
Auch sind wir im Geschäft um enge Kurven kinderleicht gekommen, ohne Probleme.
Die Seitentaschen haben wir auch heute getestet, es geht sehr viel rein, wir hatten nur nicht so viel.
Unser kleiner Sonnenschein findet den Kinderwagen richtig toll und gemütlich und möchte auch nicht mehr raus.
Kaum ist er drin, schläft er auch schon.
Auch ein Wintersack passt sehr gut in den Buggysitz rein, den unserer kleiner Mann ist schon fast zu groß für die Babywanne.
Unsere Große findet aber die Baybwanne sehr praktich, wir mussen dazu sagen, wir auch. Vorallem der Anschnallgurt in der Baybwanne ist sehr gut. So etwas hätten wir schon gerne für unsere Große gehabt.
Unsere 4jährige hat auch mal Probesitzen wollen im Buggysitz und fand ihn ganz toll und gemütlich und meinte dann, dass wäre für sie.
Auch auf der Rolltreppe ist er sehr gut zu handhaben, da wir nicht überall Aufzüge haben.
Wir sind ja nur mal gespannt, was so die anderen Eltern im Fussballverein von unseren anderen Sohnemann sagen, denn da ist heute Osterfeuer und es sind viele da, auch mit kleinen Babys und Kleinkinder.
Die zukünftigen Paten vom unserem Testfahrer sind jetzt schon ganz begeistert, nur von dem was wir so erzählt haben, sie sind auch auf heute Abend ganz gespannt.
Auch meine Eltern sind schon auf den Wagen ganz gespannt!
So, jetzt melde ich mich in den nächsten Tagen wieder, mit den Erfahrungsberichten der anderen Eltern.
Wir wünschen schöne Osterfeiertage.

LG Daniela



Hallöchen Ihr Lieben,

herzlichen Dank für den schönen Bericht und die super, vielen Bilder! Wir finden es immer ganz toll, wenn Ihr uns möglichst viele Fotos schickt. So haben wir das Gefühl, beim Testen live dabei zu sein! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen und bin super gespannt, was Ihr alles erlebt!

Viele Grüße

Nathalie