Zurück zur Übersicht


Ein Besuch im Café mit dem Orbit Baby

Hallo,
Heute war ich mal mit Mama und Ihren Mädels im Cafe´ Zuckersee!
Der Wagen war dabei echt klasse.
Durch die 360° Drehung konnte ich mit am Tisch sitzen und alles gut beobachten.

Es wurde auch gleich über den Wagen gesprochen. Wobei doch unterschiedliche Meinungen zum Design geäußert wurden.
Geschmäcker sind halt doch verschieden. Aber alle fanden die Möglichkeit den Wagen zu drehen spitze!
Und er stand auch nicht im Weg, da die Längsseite, die sonst so viel Platz weg nimmt zum Tisch stand!
Mit meinem Spielzeug auf dem Schoß und einem Stück Brötchen in der Hand war ich dann auch glücklich!

Auf dem Rückweg hat mir Mama noch eine Blume für meinen "Balkon" gekauft!
Die Spieluhr darf natürlich auch nicht fehlen!!!
In Mamas Forum sorgte der Wagen auch schon für rege Diskussionen! Man glaubt gar nicht, wie man über die Optik, die Funktionen und den Preis diskutieren kann!

So weit dann erstmal für heute!

Lieben Gruß

Zoe, Bianca & Michael



Hallöchen,

das hört sich ja toll an und die Blume für den "Balkon" ist ja super! Da ist Baby aber bestimmt mega happy. So kann ein Besuch im Café doch richtig spaßig sein und nicht so langweilig, wie im alten Kinderwagen. ;-)

Lieben Gruß

Nathalie