Zurück zur Übersicht


Die Aufsätze für den Orbit Kinderwagen

Ihr kennt ja nun schon die Babyschale und den Buggy-Aufsatz für den Orbit Baby G2 Kinderwagen.  In den USA gibt es noch viel mehr Aufsätze.



Der Babyautositz sieht auf den ersten Blick dem Maxi Cosi sehr ähnlich. Ich habe allerdings keinen Neugeborenen-Aufsatz gefunden wie es ihn für den Maxi Cosi gibt. Für Neugeborene ist dieser Autositz also nicht geeignet, aber für etwas größere Babys geht er.

Das hat natürlich den Vorteil, dass man keinen Maxi Cosi plus Orbit Aufsatz kaufen muss. Wir hatten den Maxi Cosi vor dem Kinderwagen, aber hätten wir den Wagen vorher gehabt, wäre es eine Überlegung wert gewesen, diesen Autositz zu kaufen.



Wenn das Kind dann größer ist, gibt es einen neuen Autositz. Auf dem Bild sieht er ziemlich kuschelig aus, finde ich. Und es ist einfach praktisch, wenn alles zusammen passt.



 

Viele Mamis haben hier gesagt, dass sie beim Buggyaufsatz die feste Schale nicht gut finden. Hier gibt es noch einen Buggyaufsatz mit nicht so fester Schale. Dieser eignet sich für Kinder, die sitzen können.

Vielleicht würden die Mamis, die den Buggy-Aufsatz getestet haben, diesen hier als nächsten Schritt ganz gut finden?

Liebe Grüße,
Anna