Zurück zur Übersicht

Sandra83

Der perfekte Platz...um den Orbit Baby in Scene zu setzen

Das heutige gute Wetter haben wir für eine Shoppingtour in der Dresdner Altstadt genutzt...

Der perfekte Platz.... vor einem Cafe mit Aussicht auf die "Frauenkirche" - dem mit bekanntesten Wahrzeichen von Dresden und trotzdem gleich um die Ecke das Shoppingcenter...  (Quasi alles in einem -> Sightseeing, Kaffee trinken und Nützliches verbinden)

Heute hatte ich wieder mal eine andere Freundin mit und sie meinte auch "Das ist ja Wahnsinn wie viele Leute sich nach einem bzw. dem Wagen umdrehen" - ich hatte es ihr vorher schon gesagt, aber sie wollte es nicht glauben ;-)...

Angesprochen wurde ich von einem Herrn, dessen Tochter auch vor ein paar Monaten geboren wurde und er fragte gleich, wo es den zu kaufen gibt. Da habe ich ihm alles kurz erklärt und er gratulierte mir sogar, dass ich an so einem Test teilnehmen darf :-)

LG Sandra und Mia



Hallo Sandra und Mia,

wirklich toll, diese Aussicht auf die Frauenkirche! Das sieht nach einer entspannten Shopping-Tour aus! Schön, dass Du auch deine Freundin überzeugen konntest, dass der Orbit Baby ein echter Blickfang ist. Weiter so!

Viel Spaß bei euren weiteren Shopping-Touren

Nathalie