Zurück zur Übersicht


Der Orbit Baby kommt unter Menschen

Hey Ho,

natürlich durfte ich auch mal schieben ;-) für mich ging es denn gleich mal los am nächsten morgen zum Kindergarten mit unserem zweiten kleinen Zwerg!(Domenik-Jordan ist 3 Jahre jung). Ihr hättet mal sehen sollen wie seine Augen geleuchtet haben als er "sein Skateboard"gesehen hat! Es gab nur noch einen Sprung aufs Brett und er sagte los geht's!!!!So und es ging dann auch los!Aber an diesem Morgen etwas anders, denn meine Frau sagte, sie komme mit!!!(Sie kommt nie morgens mit ;-))!!!Nadine sagte nur: "Ich schiebe auch" unsere kleine jelli Maus inkl.Domenik auf dem Brett!!! Also wurde dies ein lustiger Familienausflug! Nun zum Wagen: tolle Lenkung, Reifen gar nicht laut, geniales Board, tolles Aufbewahrungsfach, klingt jetzt komisch aber wir werden fast jeden Tag auf den Wagen angesprochen (beim Babyschwimmen, beim Karate, beim der musikalischen Früherziehung, in der Tanzschule, heute beim Englisch....also ihr habt mit diesem Design alle übertroffen), er passt problemlos ins Auto (Test per Video folgt) und er ist kinderleicht im Gewicht und im zusammenklappen ganz große Leistung!!!!So morgen geht es weiter, anbei noch Fotos und ein Video!!!

Lg René





Hallo René,

lieben Dank für diesen Bericht. Das hört sich wirklich so an, als kommt ihr ganz schön unter Menschen. Und es ist gut vorzustellen, wie sich Domenik über das Skateboard freut. ist ja auch mächtig cool!

Ganz viel Spaß weiterhin!

LG

Nathalie