Zurück zur Übersicht


Der Orbit Baby kommt gut an!

Der Kinderwagen lässt sich super gut fahren, er ist sehr stabil. Meine große Tochter hat so viel Spaß im Kinderwagen, sie wollte gar nicht mehr raus. Sie findet vor allem schön, dass sie viel mehr sieht, als in einen anderen Kinderwagen und das Beste finde ich: Mein Kind sitzt grade! Sie findet das auch ganz toll, das man den Kinderwagensitz drehen kann! Der Aufbau des Kinderwagens war super leicht. Der Kinderwagen ist leicht zu handhaben. Man kann den Kinderwagen super gut mit einer Hand fahren. Ich bin gestern mit meinen Kindern darußen gewesen. Meine älteste Tochter war im Kinderwagen und meine Jüngste habe ich getragen und das ging super gut. Meine Älteste wollte sich immer zur Seite drehen und das habe ich auch gemacht, sie fand das sehr toll. Meine kleine Maus fühlt sich sehr wohl in der Babywanne. Sie schläft wie ein kleiner Engel darin. Das Beste ist, man kann die Babywanne auf das Gestell packen und drehen und wippen. Meine Kleine findet das ganz toll, wenn die Babywanne sich bewegt, nach einiger Zeit schläft sie ein. Wenn sie schreit und müde ist, lege ich sie darein und kurze Zeit später ist sie ruhig und schläft sie ein. Meine große Tochter legt sich sogar gerne in die Babywanne. Das Design gefällt mir richtig gut, das ist außergewöhnlich und sowas finde ich sehr schön. Ich als Mutter finde den Orbit Baby vom Komfort her sehr gut. Meine Große kann der sehr gut drin sitzen. Von der Form finde ich den Kinderwagen auch sehr gut, die Reifen sind super und die Lenkung ist auch sehr gut. Ich finde den Kinderwagen so schön wie der gebaut ist, wie der ausieht! Das Kinderwagenfahrgestell lässt sich sehr gut mit der Babywanne gut kombinieren meine kleine Tochter schläft wie eine kleine Königin in der Babywanne und meine große Tochter tront wie eine große Königen über den Kinderwagen. Sie lacht viel, wenn sie in dem Kinderwagen drin sitzt. Das Design von dem Kinderwagen finde ich besser als das von den Kinderwagen, die kenne. Ich finde das Design sehr schick!! Als Mutter denke ich, dass der Kinderwagen sicher ist und meine Kinder viel Spaß im Kinderwagen haben.