Zurück zur Übersicht

KerstinZuehlke

Der Orbit Baby G2/Das Wort zum Sonntag Teil2

Hallöchen!
Heute waren wir auf einem Kinderkleider Flohmarkt. Leider nichts gefunden,dafür aber einige Blicke und Kommentare geerntet. Aber hier war es auch eher so, dass wir von älteren Damen und Muttis mit grösseren Kindern angesprochen wurden. Meine Schwiegermutter muss am Donnerstag auf unseren Kleinen aufpassen und freut sich jetzt schon, dass sie mit dem Orbit Baby G2 spazieren gehen darf! Heute Nachmittag war dann noch so schönes Wetter, da hat der Spaziergang richtig Spass gemacht. Der Fußsack wurde beiseite gepackt und die Jacke ebenso. 20Grad! Einfach herrlich! Ich finde die Verstellbarkeit der Gurte super gut! Das muss ich einfach mal erwähnen. Bei anderen Kinderwagen,Rucksäcken usw. muss man meistens ewig basteln, bis man die Gurte verstellt hat. Beim Orbit Baby G2 ganz einfach ziehen. Total Easy!!! Das ganze Testen hat auch schon den ersten netten Nebeneffekt. Meine Hosen werden weiter und rutschen so langsam. Bin noch lange nicht da wo ich vor der Schwangerschaft war, aber es wird so langsam. Ausserdem hat Papa auch endlich Spass am Spazieren. Was ihm bestimmt nicht schadet.
So Zeit fürs zweite Fazit. Dieses fälle ich wieder in Form von einer Positiv und Negativ Liste.
Positiv:  
1.Leicht zu verstellende Gurte/die Enden an denen man ziehen muss sind abgesetzt mit roter Naht. 2.Polsterung der Gurte und des Bügels mittels Klett leicht zu lösen.Lässt sich so gut reinigen.
Negativ:  
1.Keine Standard mässig vorhandenen Reflektoren/muss man nach rüsten bzw.extra erwerben.       2.Der helle Stoff zieht Insekten an.
So das wars für Heute.
Liebe Grüsse Kerstin.
Anbei Fotos vom Orbit Baby G2 mit mir, bei der Turnhalle und beim JuZ.
Hallo Kerstin,
vielen lieben Dank für dein Fazit zum Orbit Baby!
Vielen Dank auch für den Tipp zu den Reflektoren. Sind wirklich Insekten angefolgen gekommen? Das ist ja frech. ;-) Erwartet man ja in der Regel eher von bunten und knalligen Farben.
Lieben Dank auch für das süße Foto!
Weiter so!
Nathalie