Zurück zur Übersicht


Der Obrit Baby & Charlene als Glücksbringer

Auf geht´s zum FUSSBALL Auswärtsspiel, Auto ist fertig gepackt

Heute waren wir mit Robin beim Fußball, Viertelfinale Pokalspiel. Da es Charlene´s erstes Fußballspiel war haben wir sie und den Orbit Baby zum Maskottchen gekührt. Es ist auch alles gut ausgegangen sind nun im Halbfinale. :-) Leider waren nur die beiden Mamis dabei, denen ich sowieso schon den Orbit Baby vorgeführt habe, die Männer haben sich nicht wirklich für den Wagen interessiert ( ich denke er hat nicht genug PS ) Einen anderen Grund kann es einfach nicht geben. :-) Charlene hat wieder das ganze Spiel geschlafen, obwohl wir alle am schreien und jubeln waren, wenn ein Tor für uns gefallen ist. Sie liebt den Wagen über alles... und ich erst, alle beneiden mich um das schlafende Baby und den Orbit Baby G2

LG Yvonne



 Hallo,

tolle Gelegenheit für den Orbit Baby. Im Halbfinale warten bestimmt ganz viele stolze Mamis, die den Orbit Baby noch nicht kennen! :-) Da kannst Du ihn dann noch einmal präsentieren. Aber Robin hat sich sicherlich total gefreut, dass er so coole Unterstützung von der ganzen Family und dem Orbit Baby bekommen hat!

Weiter so!

Nathalie