Zurück zur Übersicht


Der Atem stockt....wir dürfen den Orbit behalten!

Hallo Nathalie,

Charlene und ich haben nämlich grad mit dem Orbit Baby, Robin aus der Schule abgeholt. Robin hat mich auch gleich gefragt, ob wir schon Nachricht bekommen haben. Ich musste ihm sagen, dass wir noch nichts von Dir gehört haben. Als wir zu Hause waren rief ich natürlich gleich meine Mails ab, mir stockte der Atem, als ich sah, dass auch eine von Dir dabei war. Erst habe ich mich gar nicht getraut sie zu öffnen. Ich habe bestimmt 5 Minuten mit einem Kloß im Hals davor gesessen und mir überlegt, wie ich reagieren soll, wenn darin steht, Du musst ihn zurückschicken oder Du darfst ihn behalten. Nun habe ich aber die Mail schon geöffnet und bin mega glücklich. Robin und ich sind uns in die Arme gefallen und haben uns so sehr gefreut. Robin hat seine kleine Schwester gedrückt und gesagt "Charlie du darfst weiter mit dem Orbit Baby fahren".... Meinen Mann Thomas haben wir auch schon angerufen, allerdings haben wir ihm erzählt, dass wir ihn nicht behalten dürfen. Mal gucken was er für Augen macht, wenn er gleich nach Hause kommt und wir ihm erzählen, dass wir ihn nur veräppelt haben. Ich freu mich so, kann mein Glück kaum in Worte fassen. 1000 Dank erst einmal. Wir schicken auch noch ein Foto von uns 4ren mit dem Orbit Baby.

Liebe Grüße
Charlene, Robin & Yvonne

Hallo Ihr Lieben,

toll, dass Ihr Euch so über den Orbit Baby freut! Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Spaß damit! Bin schon gespannt, wie Dein Mann auf die freudige Überraschung reagiert!

Ganz liebe Grüße

Nathalie