Orbit Baby G2 Test

Orbit Baby - Der Alleskönner für moderne Familien!

desired
83% Weiterempfehlung Orbit Baby G2 30 Tester/Innen
(April 2013)

Orbit Baby G2 Test

Teste den Orbit Baby G2 Kinderwagen – das Reisewunder!

Frisch gebackene oder werdende Mamis & Papis aufgepasst,

wir suchen gemeinsam mit Orbit Baby 30 Test-Familien, die den Orbit Baby G2 Kinderwagen mit uns testen!

Du freust Dich schon auf den kommenden Nachwuchs, der Dein Familienglück erst so richtig perfekt werden lässt? Oder hast Du schon die ersten aufregenden Monate mit dem kleinen Racker hinter Dir? Ganz egal, wir können jede junge Familie gebrauchen! Denn der Orbit Kinderwagen macht Eltern und Kind mobil. Er ist ein echtes Multifunktionstalent in Premiumqualität und bietet höchsten Komfort für Dich und Dein Baby. Die aktivsten drei Empfehlerinnen dürfen das Reisewunder anschließend sogar behalten! Für alle anderen heißt es leider nach dem Test „Abschied nehmen vom Orbit“.

Und weil es so ein besonderes Projekt für die ganze Familie ist, starten wir gleich zwei Bewerbungsrunden, um die perfekten 30 Empfehlerinnen oder Empfehler zu finden.

Bewirb Dich einfach für die erste Runde und sichere Dir einen von insgesamt 100 Plätzen, die Dich dann gleichzeitig für die zweite spannende Auswahlrunde qualifizieren.

Wir freuen uns auf Dich,

Produktinfos



Projektinfos

Bewerbungsphase 1. Runde: 27. Februar – 06. März 2013

Frisch gebackene Mamis aufgepasst: wir wollen zusätzlich zu Deinem neuen Babyglück noch mehr Spannung in Dein Leben bringen. Unser neuer Produkttest macht jede Familie, ob klein oder groß, mobil: Wir testen den Orbit Baby G2 Kinderwagen, ein modernes Reisesystem für Säuglinge und Kleinkinder. Noch mehr Spannung als jetzt, mit dem kleinen Racker geht gar nicht? - Oh, doch, denn der Orbit Baby G2 ist ein echtes Multifunktionstalent und bietet höchsten Komfort für Kind und Eltern. Und weil es so ein besonderes Projekt für Groß und Klein ist, starten wir gleich zwei Bewerbungsrunden, um die perfekten 30 Empfehlerinnen zu finden. Als frische Mami legst Du besonders großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Sprösslings? Du willst nur das Beste für Dein Kind? Auch stolze Papis dürfen gerne mitmachen und testen. Bewirb Dich einfach für die erste Runde und sichere Dir einen von insgesamt 100 Plätzen, die Dich dann gleichzeitig für die zweite spannende Auswahlrunde qualifizieren. Aber aufgepasst: Nur die drei Familien, die uns am meisten überzeugen, dürfen den Orbit Baby G2 auch nach dem Test behalten!

Bewerbungsphase 2. Runde: 07. März – 14. März 2013

Du kannst es gar nicht abwarten, das moderne Reisewunder von Orbit Baby zu testen? Geduld, Geduld! Der Orbit Baby G2 Kinderwagen wurde zwar entworfen, um das Leben zu erleichtern, aber ganz so leicht können wir es Dir an dieser Stelle leider noch nicht machen. Es beginnt die zweite und damit entscheidende Runde der Bewerbungsphase, denn jetzt musst Du Überzeugungsarbeit leisten. Aus den 100 qualifizierten Bewerbungen suchen wir die 30 finalen Testfamilien aus. Was Du dafür tun musst? Überzeugen, überzeugen, überzeugen...!

Auswahlphase: 14. März – 18. März 2013

Mit Elan geht es jetzt an die Auswahl unserer glücklichen Testfamilien. Mit Deiner Bewerbung stellst Du uns vor die große Herausforderung, 30 geeignete Empfehlerinnen, Empfehler und Miniempfehler auszuwählen, die gemeinsam mit uns den Kinderwagen von Orbit Baby testen. Wenn Du dabei bist, wirst Du auf schnellstem Wege von uns benachrichtigt und kannst schon einmal den alten Kinderwagen auf dem Dachboden verstauen. Aber bitte nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat, wir haben laufend neue Produkttests, die Spannung für die Großen und Spaß für die Kleinen bieten.

Versandphase: 19. März – 22. März 2013

Du hast es geschafft und bist unter den insgesamt 30 Testfamilien, die gemeinsam mit uns in das neue Projekt mit dem Orbit Baby G2 starten dürfen. Deine Kleinen sind schon gespannt darauf, die Welt aus dem Orbit Baby G2-Kinderwagen mit ganz anderen Augen entdecken zu können? Auch Du als Mami freust Dich schon enorm auf den Produkttest? Die Testprodukte machen sich jetzt auf den Weg zu einem Fachhändler in Deiner Nähe oder direkt zu Dir nach Hause, sodass der Test bald beginnen kann. Leider musst Du Dich nach der Testphase wieder von dem Kinderwagen trennen. Aber eine gute Nachricht haben wir noch: Drei von Euch haben die Chance auf den Gewinn eines Orbit Baby G2-Kinderwagens und dürfen ihr Modell behalten.

Testphase: 22. März – 22. April 2013

Super, Du kannst Dein großes Testpaket ganz in Deiner Nähe abholen. Sobald Du die einzelnen Komponenten des Orbit Baby G2-Kinderwagens zusammengebaut hast, kannst Du die Testphase mit einem ausführlichen Spaziergang starten. Wie einfach lassen sich das Kinderwagenfahrgestell, die Babywanne und der Autokindersitz miteinander kombinieren? Schläft Deine kleine Tochter wie eine Prinzessin in der Babywanne? Oder thront Dein Jüngster wie ein kleiner König in der Sitzschale? Wir sind gespannt, wie Du den Komfort empfindest und wie sich der Orbit Baby G2 Kinderwagen unterwegs macht. Probiere am besten direkt den innovativen 360 Grad-Drehmechanismus der Schale aus und beobachte, wie Dein Kind auf die verschiedenen Aussichten reagiert. Wie erlebt das Geschwisterchen das Sidekick-Geschwisterboard? Spürst Du den Unterschied zum alten Kinderwagen? Wir sind gespannt auf Deine ersten Eindrücke und interessante Erfahrungsberichte. Du kannst Dich außerdem auf spannende Gewinnaktionen freuen, bei denen die engagiertesten Drei unter Euch den Kinderwagen dann wie erwähnt behalten dürfen. Klingt das nicht toll?

Analysephase: 23. April – 23. Mai 2013

Wir und unsere Projektpartner zählen auf Dein Feedback. Es wäre toll, wenn Du im Anschluss an die Testphase über einen Online-Fragebogen noch einmal Deine Erfahrungen mit dem Orbit Baby G2-Kinderwagen reflektierst. Wie hat Dein Kind auf das neue Fuhrgerät reagiert? Möchte es am liebsten gar nicht mehr aus der bequemen Sitzschale heraus? Gesichtsausdrücke sagen doch mehr als 1000 Worte oder? Wie macht sich das Reisesystem bei Dir als Mami? Bist Du überzeugt von dem Allround-Talent des modernen Orbit Baby G2? Wir sind jedenfalls gespannt auf Dein Feedback, genauso wie auf Deine Testberichte, Fotos oder Videos auf unserem Projektblog.

Tester-Berichte

Eure Orbit Baby Ergebnisse

Liebe Empfehlerinnen,

leider ging die Testphase viel zu schnell um! Das ist natürlich super schad... Mehr

Videovorführung vom Orbit Baby G2

Hallo,

wir haben mal ein paar Videos gemacht, wie einfach es mit dem Orbit ist. Wir haben kein Au... Mehr

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner stehen fest!

Hallo Ihr Lieben,

lange musstest ihr Euch gedulden und seid bestimmt total neugierig, wer den Orb... Mehr

Der Orbit - Eine Erleichterung im Alltag

Schade, wir haben von dieser letzten Aktion nichts gewusst und gemailt bekommen haben wir auch nicht... Mehr

Wow...wir dürfen den Orbit behalten!

Hallo!!!
Wow!Wow!Wow!
Das musste ich gestern erst mal verdauen!Die Nachricht habe ich mir gestern... Mehr

Jede Minute bei dem schönen Wetter noch mit dem Orbit nutzen

Jede Minute bei dem schönen Wetter noch mit dem Orbit nutzen

Heute waren wir erst Frühstücken mit einer Freundin, dann haben wir nen rießen Spaziergang gemacht u... Mehr

Freudentanz mit dem Orbit

Erst vorhin habe zu meinem Mann gesagt: So langsam würd ich gerne wissen, wer gewonnen hat. Als ich... Mehr

Männertag

Männertag

Heute habe ich meine Mama, also Oscar´s Oma, mit dem Orbit besucht. Dabei ist mir leider ein kleines... Mehr

Der Atem stockt....wir dürfen den Orbit behalten!

Hallo Nathalie,

Charlene und ich haben nämlich grad mit dem Orbit Baby, Robin aus der Schule abge... Mehr

Der Orbit darf feiern

Der Orbit darf feiern

Heute war das Wetter so einmalig gut, dass wir es noch mal ausnutzen wollten, bevor der große Regen... Mehr

Alle Berichte ansehen