Zurück zur Übersicht

kathrin-mit-zoe

Unserer ist auch da :)

Heute kam er an, wir haben uns sehr gefreut und Zoe hat ihn gleich ganz genau untersucht.

Leider sind wir momentan alle 3 krank, daher werden wir den Tragekomfort wohl erst in den nächsten Tagen testen können, aber was ich schonmal als positiv anmerken kann, ist die Reißverschlusstasche vorne. Bisher habe ich immer eine Hand- oder Bauchtasche mitnehmen müssen, aber das Nötigste passt nun direkt mit in die Trage und Mama hat die Hände frei, wenn sie z.B. auf einem Kinderbasar bummeln will! :) Außerdem ist das Material sehr dünn, was hoffen lässt, dass Mutter/Vater und Kind auch bei wärmeren Temperaturen nicht so schnell ins Schwitzen geraten.


Liebe Grüße

Hallo Liebes,

vielen Dank für dieses erste Bericht und das süße Foto von Deiner Tochter :-) Wir finden auch, dass der ergobaby Carrier sehr praktisch ist und einen sehr angenehmen Tragekomfort hat. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß bei diesem tollen Projekt und warten auf weitere süße Fotos und Berichte von Dir.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team