Zurück zur Übersicht

vanny3103

Jupppiii....Dank dem ergobaby Carrier trägt der Papa mich jetzt auch endlich und nicht die arme Mama muss immer leiden :)

Hallo zusammen,

also wir sind total begeistert. Es erleichtert wirklich das tragen und man hat endlich mal die Hände frei um auch andere Dinge tun zu können. Abends wird er schon zum einschlafritual genutzt...ratzi fatzi schläft er ein. Also das Tragen auf dem Bauch funktioniert toll und ist ein tolles handling...Aber die anderen Tragefunktionen bereiten mir irgendwie Schwierigkeiten. Ich hoffe wir kriegen das noch hin. Aber es ist echt ein tolles Teil. Vielen vielen dank nochmal fürs testen, echt toll. Er wird noch lange lange im Einsatz sein :)



Hallo Vanny,

schön, dass der Carrier Euch so begeistert und der Kleine so schnell darin einschläft. Die anderen Tragefunktionen bekommt Ihr auch noch hin, da sind wir uns sicher! Denn Übung macht bekanntlich den Meister :-) Viel Freude noch mit dem Carrier!

Liebe Grüße,

Euer Empfehlerin Team