Zurück zur Übersicht

jasmin01

Heute Mittag direkt getestet...

Hi ihr Lieben!!!
Heute kam die Ergobaby-Carrier und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und sie mit meiner Maus direkt getestet. Es war zwar sehr kalt aber zum Einkaufen haben wir den Carrier direkt mitgenommen. Meine Maus hat sich sichtlich gefreut und hatte Spaß.

Ich war auch sehr begeistert, durch die breiten Träger fühlt sich das Tragen sehr leicht an und auch nach einiger Zeit habe ich kaum etwas gemerkt. Auch der untere Teil fühlt sich an wie ein breiter Gürtel, einfach angenehm. 

Nun werden wir in den kommenden Tagen weiter ausführlich testen und auch berichten vorallem bin ich gespannt wie es im Haushalt wird da werde ich dann versuchen meine Maus auf dem Rücken zu tragen das wird spannend. 

Liebe Grüße eure Misspink!!!
Hallo liebe Misspink,
vielen herzlichen Dank für Dein Bericht und die süßen Fotos. Deine kleine süße Maus scheint sich im Carrier aber schon sehr wohl zu fühlen :-) Wir freuen uns jetzt schon auf alle weiteren Berichte und Bilder von Euch!
Ganz liebe Grüße,
Dein Empfehlerin Team