Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Ergobaby Carrier

Nachdem endlich der Postbote klingelte und mir ein Päckchen übergab, war meine Freude und Neugier kaum zu bremsen. Schnell öffnete ich das Päckchen und zum Vorschein kam der Ergobaby Carrier.  Die Farbe ist sehr schön, eine Art Olive-grün, so wie es mir gewünscht hatte. Nachdem ich die Anleitung studiert hatte, die sehr leicht zu verstehen war, wurde auch schon Töchterchen (2 Jahre) zum Probetragen geholt. Wir haben das Tragen auf dem Bauch, dem Rücken und der Seite getestet und alle Trageweisen ließen sich leicht und auch alleine umsetzten. Hannah hatte großen Spaß am getragen werden und auch ich spüre kaum ihr Gewicht beim Tragen. Am liebsten wird sie auf dem Rücken getragen. Die Osterfeiertage konnten wir dann richtig intensiv den Ergobaby Carrier testen, da sich Hannah eine Bronchitis mit Fieber zugezogen hatte und nur bei mir sein wollte. Der Ergobaby Carrier ermöglichte es mir trotz krankem Kind den Haushalt zu erledigen und Hannah in den Schlaf zu tragen. Einfach super!!!
Wir sind wirklich begeistert…

Liebe Grüße
Nicole und Hannah

Hallo Nicole,

das ist ja super, dass ihr mit dem ergobaby Carrier und allen Tragemöglichkeiten so gut klar kommt :-) Wir wünschen der kleinen Hannah noch gute Besserung und freuen uns auf weitere Berichte von Euch!

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team