Zurück zur Übersicht

funny123

Einfach spitze!

Die Babytrage ist jetzt schon einige Tage hier und wir haben sie schon diverse Male getestet, z.B. auf dem Weg zum Kindergarten, um die große Tochter abzuholen, in Düsseldorf beim Bummeln und gestern in einem Tierpark. Und gestern habe ich dann auch endlich mal an den Fotoapparat gedacht :-) Und wie man sieht, gefällt es auch meinem Sohn!

Ansonsten kann ich bisher sagen: Ich finde den Ergobaby Travel einfach nur super! Bisher hatten wir eine Babytrage eines anderen namenhaften Herstellers benutzt, die ich auch schon gut fand, allerdings hatte ich da nach einer Stunde Babytragen ein total verspannten Schulter-Nacken-Bereich. Das ist mit bei der Ergobaby-Trage nicht passiert, da hier wirklich ein Großteil des Gewichts auf der Hüfte sitzt (zumindest, wenn man das Baby vorm Bauch trägt, die anderen Positionen kann ich noch nicht beurteilen, die haben wir noch nicht ausgetestet.) Die Trage ist super gepolstert und mein Sohn kann seine Arme freier bewegen, als in unserer anderen Trage. Und dann sind da noch die vielen Kleinigkeiten an der Trage, an denen man merkt, wie gut sie durchdacht ist. Ich finde es z.B. super, dass an den Bändern direkt ein Gummi befestigt ist, damit man das "Zuviel"-Band wieder aufrollen kann und nicht rumbaumeln hat. Außerdem finde ich die integrierte Kapuze super, die klasse ist, wenn der Kleine müde wird oder es etwas nieselt. Ich bin schlichtweg begeistert und freue mich echt riesig, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein darf.

Hallo Kirsten,

wir danken Dir, dass Du mitmachst! Schön zu hören wie zufrieden Du mit Deinem ergobaby bist! Wir wünschen Euch noch ganz viele wunderbare Tage mit dem Carrier und freuen uns auf die Berichte und Bilder :-)

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team