Zurück zur Übersicht

kathrin-mit-zoe

Ausflüge (Fotoaktion 2)

Leider hat es die letzte Zeit aus diversen Gründen (Krankheit, Wetter, Arbeitszeiten) kaum mit tollen Ausflügen geklappt, so ist z.B. der Zoo-Besuch, der für letzte Woche mit der Krabbelgruppe geplant war, buchstäblich ins Wasser gefallen und gestern, als wir mit Papa ins Freilichtmuseum wollten, war er schonwieder(!) krank. Der einzig größere und nicht alltägliche Ausflug, den wir in letzter Zeit gemacht haben, war ein Shoppingtag im Centro, bei dem ich natürlich vollkommen vergessen habe, ein Foto zu machen. Ich kann also mit keinerlei Fotos von tollen Orten auftrumpfen, aber das heißt nicht, dass der Ergo nicht viel im Einsatz wäre und ich nicht das ein oder andere Bildchen von unseren "normalen" Spaziergängen hätte. Ich hoffe, die reichen euch auch erstmal, ansonsten ist für morgen ein Zoo-Besuch geplant, bei dem ich sicher nochmal einen Schnappschuss machen werde!

Hallo Liebes,

wir hoffen, dass Ihr alle wieder gesund und munter seid, jetzt wo die Sonne sich mal blicken lässt und man super Ausflüge unternehmen kann :-) Vielen lieben Dank für die Fotos! Seid ihr denn soweit mit Euerm ergobaby Carrier zufrieden? Wir freuen uns schon auf die Schnappschüsse aus dem Zoobesuch.

Viele liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team