Zurück zur Übersicht


Ausflug mit dem Ergobaby Carrier...

Hallo liebes Empfehlerinnen Team und an alle Tester/innen!

Mein Mann und ich sind beide begeistert von dem Ergobaby Carrier und mittlerweile ist er aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken! Ob bei der Hausarbeit, auf dem Spielplatz, beim Einkaufen, oder für lange Spaziergänge, der Ergobaby Carrier muss immer mit!! Danke, dass ich testen durfte! :-)

Mein Mann und ich tragen unseren Kleinen täglich in der Ergo! Ich habe auch ein paar Tragetücher, aber seit wir den Ergo haben, nehme ich meist den Ergo, da es viel schneller geht, vorallem wenn wir unterwegs sind, oder wenn ich den Haushalt mache und Julian auf den Arm möchte! Ich trage ihn meist auf dem Bauch, da mein kleiner sehr gern kuschelt und meinen Herzschlag spürt! So schläft er sehr schnell friedlich ein! Auf der Hüfte trage ich ihn, wenn er gerne gucken möchte! Auf dem Rücken ist er noch nicht so gern, da er nicht so viel sieht, ich denke, wenn er größer wird, wird er es mehr genießen!

Besonders gut gefällt mir an der Trage, dass die Schulterpolster so schön weich und dick sind! Das Gewicht verteilt sich optimal und auch bei langen Ausflügen merkt man das Gewicht des Kindes kaum! Mein kleiner wiegt jetzt 8kg! Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, nach dem Waschen sieht sie noch genauso aus wie neu gekauft! Ausserdem finde ich die kleine Tasche vorn an der Trage super, darin verstaue ich einen Schnulli, Taschentücher etc! Alles in allem eine tolle, stylische, aber vorallem Babygerechte Trage! Julian saß darin in der Richtigen M Haltung und auch der Rücken war schön rund!

Weiterempfohlen habe ich die Trage häufig, da fast alle die man so getroffen hat, die Ergo toll fanden und Julian so entspannt in der Trage saß! Ich habe die Ergo zu meinem PEKiP Kurs mit 7 anderen Muttis mitgenommen, davon hatten 2 eine Ergo und die anderen haben mal Probegetragen! Alle waren begeistert und eine von Ihnen hat sich sogar mittlerweile eine für ihre Tochter gekauft! :-) Ansonsten habe ich den Ergobaby meiner Nachbarin gezeigt, die hat sie sich mal für einen Ausflüg ausgeliehen und möchte sich auch noch eine kaufen! Auch sie hat genug vom ewigen schleppen! :-P Mir gefällt das Design sehr gut und sie ist ja so praktisch und schnell anzulegen! Mein Sohn zahnt zur Zeit sehr und braucht daher viele Kuscheleinheiten mehr, also einfach in den Ergobaby und schon ist die Welt in Ordnung!

PS.: Bei dem Ausflug waren wir an der Alster spazieren! ;-)

Liebe Grüße aus dem Norden!
Saskia Busch

Hallo liebe Saskia,

ja das stimmt absolut. Wenn der kleine zahnt ist Nähe ganz ganz wichtig. Super, dass ihr jetzt den ergobaby Carrier habt und damit die Welt immer in Ordnung ist :-) Toll, dass sich schon so viele Mütter dafür interessiert und sich einige den Carrier sogar gekauft haben :-) Aber kein Wunder, es ist ja auch eine Wundertrage ;-) Wir wünschen Euch noch ganz viel Freude mit dem Carrier.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team