Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Papa auf der Arbeit überrascht!

Hallo zusammen,

nachdem wir schon einiges getestet hatten mit dem Ergo.. Sei es zum Einschlafen zu Hause, ein normaler Spaziergang oder das Einkaufen gehen, dachte ich mir etwas neues muss her etwas was ich noch nie gemacht habe.. Also Schnalle ich den Ergo und setze meine Kleine rein und stiefelte los.. Ganze 3 Kilometer waren wir unterwegs.. Ich hatte keine Möglichkeit irgendwo Bilder machen zu lassen, weil wir durch die Tiefen der Bauernschaften gestiefelt sind und weit und breit keine Menschenseele.. Mittendrin verließ uns auch noch die Sonne also musste ich schneller laufen, weil die Kleine ja auch nur ein Kleidchen an hatte und Mama nur eine ganz Dünne Jacke.. Unser Ziel war es Papa auf der Arbeit zu überraschen und was soll ich sagen.. Er hat sich tierisch gefreut als wir vor seinem Lkw angekommen waren. Er hatte ihn kurz zuvor abgestellt und ist die Papiere für den nächsten Tag aus dem Büro holen gegangen, als er wieder rauskam standen wir davor.. Wir haben natürlich gleich Bildchen gemacht ich war erschöpft vom Laufen und dem Wind der uns um die Ohren flog aber nicht vom Tragen. Die kleine habe ich überhaupt nicht gemerkt.. Es ist sooo toll zu tragen und sie war kein bisschen Kalt sie war so eng an mich gekuschelt das sie total warm war.. DANKE, dass wir den ERGOBABY Carrier Testen durften und immer noch dürfen.



Hallo liebe Nicole,

vielen Dank für Dein Bericht. Es scheint Ihr hattet einen sehr erfolgreichen und angenehmen Ausflug mit dem ergobaby Carrier. Die kleine konnte mit Mami kuscheln, und der Papi wurde überrascht. Das nennen wir eine gelungene Überraschung, und der ergobaby Carrier war dabei :-) Viel Spaß noch beim Testen. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte!

Liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team