Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Ergobaby Carrier: Spitze!

Hallo zusammen,

Wir finden den Ergobaby Carrier spitze! Wie ich bereits im Vorfeld geschrieben habe, dass ich derzeit Schwanger bin, haben wir den Ergobaby Carrier mit unseren 2 jährigen Sohn getestet. Unser Sohn ist schon immer ein Kind gewesen was nicht gerne im Buggy saß und immer auf den Armen getragen werden wollte, als wir den Ergobaby Carrier ausprobiert haben fand er es so toll, dass er kaum noch raus wollte. Wir finden das Verstell-System an den Gurten prima, da ich z.B. klein bin 1,57cm und mein Lebensgefährte 1,75cm und etwas fülliger :-)..., mit dem Ergobaby Carrier Gurtsystem ist so auch ein schnelles wechseln ohne viel Aufwand möglich.
Wir hoffen, dass unser Neugeborenes sich im Ergobaby Carrier auch so wohl fühlt wie unser Sohn!!

Liebe Grüße Karin



Hallo liebe Karin,

vielen Dank für Dein Bericht. Schön zu sehen, dass Ihr mit dem Ergobaby Carrier so zufrieden seid! Der Neugeborene wird sich mit Sicherheit genauso wohl fühlen, wie Dein Sohn :-) Jedoch solltet ihr folgendes beachten: Die Ergobaby Babytrage bei Neugeborenen bitte ausschließlich zusammen mit dem separat erhältlichen Neugeborenen-Einsatz verwenden. Der Einsatz besteht aus 2 (je nach Entwicklungsstand auch separat verwendbaren) Teilen und lässt sich jederzeit auf den individuellen Entwicklungsstand der Kindes anpassen. Nutzbar ist der Einsatz ab einem Gewicht von ca. 3 kg bis zum Passen des Carriers ohne Einsatz. Wir wünschen Dir alles Gute für die Schwangerschaft und freuen uns schon auf weitere Berichte.

Liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team