Zurück zur Übersicht

lisalou

Testwoche 3 ist zu Ende..

In Testwoche 3 habe ich verschiedene Lippenkreationen mit dem EOS Crystal als Base ausprobiert. Heute zeige ich euch meine zwei Favorits. Eine etwas dunklere Variante, die ich besonders schön finde und ein etwas rötlicher Ton. Beides hat wunderbar gehalten und durch den EOS einen besonderen Glanz bekommen. Ich benutze Lippenstifte der Marke Trend it Up und Essence auf den Fotos. Auch nach zwei Stunden waren keine Farbunterschiede zu sehen und meine Lippen waren immer noch sehr geschmeidig und weich. Ich arbeite auch gerne mit zwei verschiedenen Farben auf den Lippen, da man dadurch einen voluminöseren Effekt erzielt. Ich werde den EOS jetzt öfter für meine Lippenkreationen verwenden, da er den Lippenstift nicht so schnell austrocknen lässt.
Ich kann den EOS Crystal nach 3 Testwochen wirklich weiter empfehlen. Er ist sein Geld wert und ich würde mir ihn privat auch nochmal kaufen.