Zurück zur Übersicht

bibibo

Der neue Liebling meiner Tochter

Meine Tochter nutzt in jeder Gelegenheit Lippenpflege und hatte auch schon einmal von eos einen kleinen Helferlein. Deshalb war sie mehr als begeistert, dass sie den eos crystal mit Hibiscus Peach testen durfte.

Das Design fand sie vorher schon ansprechend. Was ihr aber direkt gefiel, dass diese Lippenpflege durchsichtig ist – wie ein richtiger Kristall eben.

Die Pflege selbst empfand sie anfangs als etwas klebend. Ihre Lippen waren zwar ordentlich gepflegt, aber klebten etwas zusammen. Dies hatte sie bei den herkömmlichen eos nicht. Der Geschmack entspricht allerdings tatsächlich Hibiskus Pfirsich und ist genau ihr Fall.

Der eos crystal hat mittlerweile einen festen Platz in ihrer Handtasche und an dieses „klebrige“ hat sie sich auch schon gewöhnt.