Zurück zur Übersicht

nichtrosa84

Fazit Emsa - top!

Hallo liebe Anika,

vorweg: Ich bin von den Clip & Close Dosen auch richtig begeistert und kann nichts Negatives sagen!

Ob im Ofen, Kühlschrank, Geschirrspüler oder der Mikrowelle, die Dosen halten was sie versprechen und sind 100 % dicht. Im Geschirrspüler verziehen sich die Deckel nicht und für unterwegs sind sie wunderbar zum Essen transportieren und später warm machen.

Z. B. habe ich einen Tag rohes Gehacktes ohne Probleme im Kühlschrank darin gelagert, es blieb richtig frisch. Letzte Woche habe ich den Test mit einer anderen Aufbewahrungsbox gemacht und konnte das Gehackte nach einem Tag entsorgen, da es Luft gezogen hat.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich habe und werde die Clip & Close Dosen von Emsa auf jeden Fall weiterempfehlen!

Lieben Gruß!

 

Hallo,

das freut mich sehr zu hören! Schade um die eine Portion Hackfleisch, aber zum Glück sind die nächsten vor der Tonne beschützt :). Viel Spaß noch mit den Emsa CLIP & CLOSE Frischedosen.

Liebe Grüße,

Anika